Gewicht: 86,0 kg
Was ich letzte Nacht zum wiederholten Male geträumt habe ist schon eine Art Albtraum für einen Fastenden. Ich habe geträumt, ich hätte aus Gewohnheit oder weil jemand anderes dabei war angefangen etwas zu essen. Beim ersten Bissen ist mir das ungewohnte Gefühl fester Nahrung im Mund natürlich direkt bewusst geworden und ich habe das Essen ausgespuckt, noch bevor ich etwas heruntergeschluckt habe…

Ich weiß, dass mir genau das während des Heilfastens vor rd. 15 Jahren passiert war, aber dass ich genau von diesem Szenario diese Woche jetzt schon das zweite mal träume, ist schon seltsam. Wie dem auch sei, es ist ja nichts „Schlimmeres“ passiert außer dem flüchtigen, geschmacksintensiven Gefühl, in etwas Essbares hineinzubeißen und dabei massiv gegen die aktuellen Regeln zu verstoßen… ;o)